Tischreservierung

Reservieren Sie einen Tisch im east

east Hamburg


oder in einem unserer anderen
Restaurants in Hamburg:

coast by east Hamburg
clouds - Heaven's Bar & Kitchen Hamburg

 

Kennen Sie unsere Restaurants auf Mallorca?
coast by east Mallorca
Harbour Grill

Zimmerbuchung

Wählen Sie Ihr Wunschhotel und wir leiten Sie weiter auf die Buchungsseiten.

east Hotel Hamburg
Boston Hotel Hamburg
sly Berlin
Hotel NEWBERLIN
Park Inn Wismar

Dein Ausbildungsplatz im east cosmos

Bewirb Dich jetzt um einen Ausbildungsplatz im east cosmos.

 

Während Deiner Ausbildung durchläufst Du alle ausbildungsrelevanten Bereiche des Hotels, damit Du bestens für die Abschlussprüfung am Ende Deiner Ausbildungszeit vorbereitet bist.

Die Vielfalt der einzelnen Abteilungen in unserer Branche setzt Flexibilität, Teamfähigkeit und viel Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie voraus. Bei uns erlernst Du Verantwortung, Selbstständigkeit und Know-How auf hohem Niveau – und bist dafür nach Deiner Ausbildung bestens für den Arbeitsmarkt im In- und Ausland vorbereitet.

 

Natürlich freuen wir uns auch über jede*n Auszubildene*n, der uns nach der Ausbildung erhalten bleibt!

Kontakt

Peggy Schwitalla
Director of Human Resources east group

+494030993463 welcome@east-hamburg.de.

Ab August 2024 suchen wir

Kaufmann/Kauffrau für Hotelmanagement (m/w/d)

Du bist technisch begabt und kannst mit Zahlen und dem Computer umgehen. Du möchtest aber zeitgleich auch alle operativen Bereiche des Hotels und des Restaurants kennenlernen? Mit diesem Mix aus administrativen Abteilungen wie z.B. der Buchhaltung aber auch dem Einsatz an der Rezeption oder dem Housekeeping wirst du mit deiner Ausbildung bei uns zu einem echten Allrounder.

Hotelfachfrau/-mann (m/w/d)

Du bist genauso bunt und vielseitig wie unser Hotel. Deshalb ergreifst du die Möglichkeit Dich in all unseren Abteilungen auszuprobieren. Von der Rezeption bis hin zur Küche erlebst du was ein Hotel ausmacht und packst überall mit an. Du wächst über dich selbst hinaus und lernst immer mehr dazu.

Fachmann/Fachfrau für Restaurant- und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

Dir liegt das leibliche Wohl unserer Gäste ganz besonders am Herzen. Deshalb machen wir Dich zu Profis in der Küche, Restaurant oder Bar. Deine Leidenschaft für gute Speisen und Getränke wird bei uns nicht nur gefördert sondern noch zusätzlich geweckt. 

Köchin/Koch (m/w/d)

Dein Herz schlägt für die Küche und alles was damit zusammenhängt. Ob Entremétier, Saucier, Gardemanger oder Pâtisserie – selbst wenn du mit diesen Begriffen jetzt noch nichts anfangen kannst, bei uns wirst du zum Profi im à la carte Geschäft.  Ebenso bereitest du alles für die Frühstücksküche und die Bankettküche bei uns im Haus vor.

Bewirb
dich jetzt

Du bist begeistert von der Hotellerie und Gastronomie?

Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen im east cosmos.

Fragen zum Bewerbungsprozess beantworten wir Dir gern auch telefonisch unter der Telefonnummer

+49 (0) 40 - 30 99 34 63 oder per E-Mail unter welcome@east-hamburg.de.

Folgende Unterlagen sollte Deine Bewerbung enthalten:
  • Ein aussagekräftiges Anschreiben
  • Deinen Lebenslauf
  • Zeugnisse